Nächste Termine

 

Sonntag, 24.09.2017

U12(U12GO):
9:45 Uhr, LT - BBC Rendsburg
LT-Halle, Lübeck

U14W(U14WO):
11:45 Uhr, LT - BBC Rendsburg
LT-Halle, Lübeck

2. Herren (HBLS):
17:00 Uhr, TSV Reinbek 2 - LT 2
Sachsenwaldschule, Reinbek

 

 

Samstag, 30.09.2017

U12(U12GO):
15:00 Uhr, BBC Rendsburg - LT
Herderschule, Rendsburg

U14W(U14WO):
16:15 Uhr, Kieler TB - LT
Reventlou Halle, Kiel

U16(U16MO):
17:00 Uhr, TuS Lübeck - LT
TuS-Halle, Lübeck

 

Sonntag, 01.10.2017

2. Herren (HBLS):
13:00 Uhr, LT 2 - MTV Lübeck
LT-Halle, Lübeck

U14(U14GO):
14:00 Uhr, TSV Kronshagen - LT
Gymnasium Kronshagen, Kronshagen

1. Damen (DOL):
15:00 Uhr, LT - BG Ostholstein
LT-Halle, Lübeck

 

 

JBBL

JBBL

Die Herren-Mannschaft sucht neue Spieler für die Saison 2017/2018.
Deshalb hier ein Aufruf des Abteilungsleiters:

Du hast Lust, Basketball zu spielen?
 
Du hast Lust, zweimal die Woche unter einem Trainer zu trainieren??
 
Du hast Mittwochs (20:15-22:00) und Freitags (20:00-22:00) Zeit???
 
Wir wollen mit DIR einen Neuanfang in der Landesliga starten. 
 
Dann komm am
Mittwoch, 23.05.2017 um 20:15 Uhr
in die LT-Halle, Possehlstr.5.
Dort findet mit deinem neuen Coach das Try-Out für die Landesligasaison 2017/18 statt.
 
Also, trau dich, zeig was du kannst und komm in die Halle!!!
 
Bei Fragen rufe bitte den Abteilungsleiter an (siehe Kontakt)

Nachdem man schon zu Beginn der Saison gegen die BG Ostholstein und den Kieler TB II in die Verlängerung musste, spielten die Damen der Lübecker TS bereits ihre dritte Overtime in dieser Saison. Zu Gast waren die Damen des F.T Vorwärts Kiel, gegen die man im letzten Spiel bereits knapp mit 3 Punkten gewinnen konnte. Es sollte also auch dieses Mal kein leichtes Spiel werden.

Am Samstag den 19.11. ging es für die 1. Damen der Lübecker LT zum Auswärtsspiel nach Eutin. Durch die vorherigen Ergebnisse in der Liga war klar, dass auch dieses Spiel wieder sehr eng werden würde.

Nach einem verpatzen Pokalspiel am letzten Freitag gegen den 1. SC Norderstedt (54:60) wollten die Damen der Lübecker Turnerschaft ihre Saison mit einem Sieg in der eigenen Halle beenden. Und so begann auch das Spiel am vergangenen Sonntag gegen die Damen des F.T. Vorwärts Kiel gleich mit einem angenehmen 6:0 Lauf.

Am 06.12.16 ging es für die Damen der Lübecker Turnerschaft zum Auswärtsspiel nach Kiel. Dort trafen sie auf ein sehr viel älteres und erfahreneres Team. Zumal die LT-lerinnen nur mit einem krankheitsbedingt sehr verkleinerten Kader von sieben Spielerinnen aufliefen, eine davon gesundheitlich angeschlagen, war der Ausgang des Spiels zunächst ungewiss.