Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 06.11. stand für die neue U13 Mädchenmannschaft das allererste Saisonspiel an. Für die meisten der LT-lerinnen war es das erste Punktspiel überhaupt, aber auch die Kieler Gegnerinnen sind eine unerfahrene, neue Mannschaft und so hatten beide Mannschaften ein bisschen Zeit sich erstmal ins Spiel zu finden.

Mit vollen 12 Spielerinnen starteten die Mädchen in das Spiel und nach der kurzen Einfindungszeit, zeigte sich, dass die Mädchen aus den vielen Spieletreffs und Freundschaftsspielen des letzten Jahres profitiert haben. So holten die Lübecker Mädchen den 2-Punkte-Rückstand des ersten Viertels schnell wieder auf und gingen zur Halbzeitpause sogar 26:20 in Führung.

Im dritten Viertels konnte dieser Vorsprung dann deutlich ausgebaut werden, sodass der Spielstand nach dem dritten Viertel 40:24 war. Trotzdem zeigten die Kieler Gäste, dass sie nicht aufgeben würden und machten das Spiel nochmal spannend. So konnten sie das letzte Viertel auch mit 20:10 gewinnen. Am Ende konnten die Lübecker nur einen knappen Vorsprung halten und so ging das Spiel 50:44 aus.

Jetzt fiebert die U13 ihrem nächsten Spiel am 20.11. gegen die Itzehoe Eagles entgegen.